Futter wird knapp

Wetter: Bewölkt und frisch

Fahrstrecke: Dietingen -> Markt Einersheim -> Kitzingen
Kilometer: 270
Stellplatz: Kitzingen, am Bleichwasen (N49.74318 / E10.16351)

Die letzte Nacht war etwas unruhig. Unser Dalmi Mädchen Marilyn hat schlecht geschlafen. Vermutlich wurde sie von Bauchweh geplagt. Um 2 und 4 Uhr in der Nacht musste ich mit ihr raus zum Grasfressen. Morgens um 7 Uhr nochmals danach hat sie sich beruhigt.

Marilyn (1) (640x360)
Marilyn

Beim Aufstehen heute Morgen musste die Heizung wieder ihren Dienst antreten. Wir haben dann im warmen Reisemobil gemütlich gefrühstückt.
Jetzt wird es Zeit unser bestelltes Futter abzuholen. Die letzte Portionen wurden von den Hunden verspeist. Nun brauchen wir dringend Nachschub das wir in Markt Einersheim abholen können.

_Futter laden 01
Futter laden in Markt Einersheim

Nach dem Verladen der Säcke war der nächste Stopp Kitzingen. Dort werden wir erwartet von Erika und Heinz. Die zwei haben wir schon öfters zufällig getroffen, einmal da und einmal dort. Daraus ist eine WhatsApp Freundschaft geworden. Und heute möchten wir das etwas vertiefen. Wir wussten das sie auf dem Stellplatz in Kitzingen stehen.

Dort wurden wir von ihnen herzlich empfangen. Heinz hat ein Platz neben sich für uns Reserviert.
Da hatten wir schön Glück den eine Platzwahl wäre nicht möglich gewesen war doch alles ziemlich voll.

_Reserviert 01
Alles belegt

_Reserviert 02 _Reserviert 03
Wir hatten einen sicheren Platz bei Erika und Heinz

Gemeinsam gingen wir auswärts Essen . Der Abend war sehr schön obwohl es doch recht laut um uns herum im Lokal war. Dafür war das Essen sehr gut und hat uns gemundet.
Heimlich hat sich Heinz davon geschlichen um die Zeche zu bezahlen. Wir wurden von den beiden Eingeladen. Dafür sagen wir nochmals ganz herzlich «Mercie vel mol»

Heinz und Erika (1) (3) (640x480) Heinz und Erika (1) (640x480)
Eingeladen zum Essen von Heinz und Erika