Wetter: Meistens schön und heiss
Seit dem letzten Beitrag ist doch einiges wieder passiert. Zum Glück nur positives, denn vom anderen haben wir nun genug für hoffentlich eine ganze Weile.
Die verschobene Vorbesprechung für die Augen Operation konnte ich in den letzten Tag nachholen. Soweit ist für mich alles klar, ich bin informiert was auf mich zu kommt. Die Profis werden mir Linsen ins Auge einsetzen.
Beim Allgemein Arzt konnte ich Vitaminen und eine Eisenspritze abholen. Das sollte mir wieder den Elan geben denn ich vorher hatte.
Ich warte noch auf die Wirkung, bisher hat sich das Zeugs noch nicht im Körper verteilt. Das kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Ein kleiner Ansatz ist schon da. Aus dem Baumarkt holte ich ein Rasenteppich und montierte diesen auf meine Schalltafeln.
Nun ist mein Multifunktionsbrett so wie ich es wollte.
Geeignet als Hunderampe, Unterlage wenn der Boden nass ist, für Reparaturen unter dem Auto, als Anfahrhilfe sollte ich wieder mal im Sand einsinken etc.
Sonja war beim Arzt, das kleine Geschwür an der Hand wurde endgültig raus operiert. In 14 Tagen können die Fäden gezogen werden dann sieht man nichts mehr von dem Eingriff.
Sonst waren wir wieder mehr aktiver wie die erste Zeit hier in Luzern.
Wir durften an einer Laden Eröffnung eines neuen Kaffes mit Bäckerei dabei sein, eingeladen von der Chefin persönlich, eine langjährige Bekannte von uns.
Musik an einem lauen Sommerabend
Dann waren wir an einem Konzert, konsumierten den Sound einer Musik Band an einem lauen Sommerabend, und ein Abend waren mit unserem Stellplatz Chef zum Essen gegangen.
Ach ja, und einmal hat uns der Regen wieder erwischt. Unerwartet, ohne Regenschutz wurden wir überrascht.
Da mussten wir uns unterstellen bis die Gewitterzelle vorbei war.