Wetter: Traumhaft sonnig und warm
Jan Bauer hat für uns eine Bleibe gefunden. Und das war wirklich nicht einfach. Viele Hotels waren ausgebucht oder nahmen uns nicht wegen den Hunden.
Er hat es fertiggebracht, uns unterzubringen. Nicht ein Zimmer oder so, nein eine ganze Wohnung.
Bevor das Umziehen in die Wohnung begann haben wir gemütlich unser Frühstücken eingenommen.
Dann wurden Reisetasche und Rucksack mit Kleidern gefüllt. Da Regen angesagt ist müssen auch diese Textilien mit die dem Wasser trotzen können.
Stromkabel, Laptop, verschiedene Adapter, Hundefutter etc.
Am Mittag übergeben wir unsere Wohnung auf vier Rädern und ziehen nach 4 ½ Jahren wieder einmal in eine Mietwohnung. Mit dem zur Verfügung gestellten Firmenfahrzeug konnten wir Mobil unterwegs sein.
Der Fiat wurde uns zur Verfügung gestellt
Unser Reisemobil bekommt nun seinen sehnlichst erwarteten Unterbodenschutz.
Jan Bauer erwartet uns kurz vor dem Mittag. Das uns zur Verfügung gestellte Auto ist bereits vollgetankt bereit uns nach Bad Windsheim zufahren.
Aber erst machten wir einen kurzen Besuch beim Reisemobilhersteller Morelo.
Unser bekannten, die Blogschreiber Christa und Roland haben sich hier ein Fahrzeug bestellt das nächstens ausgeliefert wird. In der Ausstellhalle stand ein Baugleiches Model, also der Bruder von Jimmy3, so wird der neue genannt
Danach sind wir nach Bad Windsheim, eine Kurstadt mit Therme gefahren.
Dort angekommen durften wir ganz unkompliziert eine Wohnung im 2. Stock beziehen. Sehr schön eingerichtet füllten sich alle sofort wohl.
Külsheimer Str. 7, Bad Windsheim
Anschliessend sind wir auf die Suche nach einem Lokal gegangen das uns mit den 3 Dalmatiner verköstigen will. Der zweite Versuch klappte, bei der Franken Therme Salza waren wir willkommen. Erst gab es Kaffee und Kuchen am Nachmittag und später ein Abendessen das wir beides draussen an der Sonne geniessen konnten.
Am Abend gab es etwas TV und dann hörten wir den Regen auf unsere Wohnung unter dem Dach prasseln. Es füllt sich an wie im Räderhaus.