Der Zerstörer

Wetter: Windige aber warme Tage

Fahrstrecke: Breisach –> Freiburg im Breisgau
Kilometer: 49
Stellplatz: Freiburg, Bissierstrasse (N47.99946 / E07.82568)

Einen sehr gemütlichen Tag haben wir gestern in Breisach verbracht. Viel gespielt mit den Dalmis, ins Zentrum spaziert, Kaffee und Kuchen genossen und wieder zurück zum Stellplatz.
Die Hunde waren richtig müde.  Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl die besten Dalmis der Welt zu besitzen. 40 Tage sind sie nun bei uns und nichts, aber auch gar nichts haben sie kaputt gemacht. Das Spielzeug dass für solche Aktivitäten gedacht ist wurde in Ruhe gelassen. Kein Teddy ausgehöhlt, kein Stoffwedel zerrissen.
Einfach Klasse.

Da Marilyn zwei, drei mal vor dem Schlafen gehen denn Anschein gemacht hat als dass sie den Mageninhalt retour geben möchte entschlossen wir die Hundehütte heute Nacht offen zu lassen. So kann sie raus und muss nicht in der Hütte im erbrochenem liegen bleiben wenn wir es nicht hören.

Monroe (li)
Monroe (li) das Unschuld Lamm

Eine schlechte Idee für uns. Morgens um 2 Uhr bin ich erwacht, Monroe (li) sass vor der Tür und wollte raus. Im Tempo-Teufel habe ich den Trainer angezogen und bin raus mit ihr. So eilig hatte sie es dann aber doch nicht. Nach kurzer Dauer machte sie ihr Geschäft und wir gingen zurück. Retour im Reisemobil machte ich Licht, und was sehe ich?
En Teil der Liegewiese ist zerrstört. Die kleine hat die Gunst der Stunde ausgenutzt und ein Schlachtfeld angerichtet.

Kampf Geist (1)

Kampf Geist (3)
Schlachtfeld, Liegewiese

Monroe (li) (1)
Der Zerstörrer

Heute Morgen beim Gassi gehen war ich mir sicher, Monroe (li) war die Schuldige.
Am dicken Ende von ihrem Hinter kamen Reste des Schaumstoff unverdaut wieder raus.