Streng getaktet

Wetter: Die letzten Tag nur Regen

Gleich zu beginn unserer Luzern Woche bekamen wir eine Einladung bei meiner Schwägerin Edith und meinem Bruder Marcel. Schon zum zweiten mal durften wir nach unserer Rückkehr in die Schweiz bei ihnen zum Nachtessen gehen. Ein Highlight ist immer das selbst gemachte Dessert.

Danach hatten wir viel zu tun in unserer Heimat. Immer begleitet vom Regenwetter

Luzern-Ufschötti (7) Luzern-Ufschötti (3)
Regen und nochmals Regen

Ein weiteres Highlight war der Besuch bei meiner ex Firma. Es hat Spass gemacht meinen Arbeitskollegen unser Reisemobil zu zeigen. Schliesslich mussten die ja über eine lange Zeit meine Räubergeschichten vom Projekt Leben im Reisemobil über sich ergehen lassen.

Rifigweiher (2)
Leben im Reisemobil

Weiter haben wir die zwei Gräber von Sonja’s Vater im Wald und auf dem Friedhof gepflegt. Auch Sonja bekam eine rund Erneuerung bei den verschiedenen Spezialisten.
Friseur, Kosmetikerin und eine Körpermassage.

Viel Zeit verbrachte sie mit ihrer Mutter. Die 87 jährige hat gearbeitet wie ein Bauarbeiter, schwere Sachen geschleppt und dabei ihre Hand angeschlagen. Eine grosse Schramme ziert nun die Hand. Mehrere besuche beim Arzt waren dann die folgen. Die Hand musste medizinisch versorgt werden, denn sie eiterte unaufhörlich.