Wir haben das erste Angebot für unser geplantes Reisemobil erhalten. Angefordert habe ich es am 21. November 2016. Dann passierte länger nichts.
So habe ich nach 10 Tagen mal telefonisch nachgefragt ob mein E-Mail angekommen ist. Ja, wir haben das Mail, unser Angebot folgt nächstens.
Das Angebot ist voll in Ordnung, auch die vorsorgliche Berechnung des Preisaufschlag jedes Modellwechsel hilft sehr beim Budgetieren.
Leider hat mich die Reaktionszeit enttäuscht. Wenn ich mich bemühen muss um eine Antwort zu erhalten, fördert dass mein Vertrauen nicht gerade sonderlich.
Das muss besser werden für eine zukünftige Zusammenarbeit.
Weihnachten ist die Zeit, bei langen Spaziergängen durch die schön weihnachtlich geschmückten Wohnquartire zu gehen und Pläne für die Zukunft zu schmieden.
Zweifel am Projekt haben wir keine. Nur an der Umsetzung, da kommen bei mir immer wieder Zweifel auf. Ich finde, einen guten Partner zu finden ist gar nicht so einfach.
Problematisch ist auch, Concorde hat eine Vormachtstellung ohne wirklichen Konkurrenten. Morelo und Phönix konnte uns nicht überzeugen.
So bleibt nur der Hersteller in Aschbach übrig. Im Januar steht der Besuch an der CMT in Stuttgart an. Bin gespannt ob wir denn Händler treffen der die erste Offerte gemacht hat.
Die Weihnachtszeit nutzen wir wie viele auch, mit der Familie oder gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Da gehört ein gutes Fondue- genauso dazu wie ein Raclette Abend.
Und wenn man Pech hat, kann man sich dabei auch schwer verletzen. Brot schneiden für’s Fondue kann gefährlich sein.