Albert Cattani -> Alleinunterhalter -> Womo Reisen

Liter
Ladevorgang läuft...
Stellplatz (2).JPG Stellplatz.JPG

Um 19.30 Uhr sind wir gestartet nach Konstanz. Trotz unserem Problem mit der Warmwasserpumpe sind wir los gezogen. Das Womo war in der Werkstatt. Die Arbeit an der Heizung war nicht zufriedenstellend. Beim Testlauf einen Tag zuvor lief nicht alles wie geplant. Beim einschalten der Pumpe lief das Wasser aus dem Boiler. Wir werden sehr dossiert die Pumpe brauchen und hoffen dass der Wasservorrat für zwei Tage halten wird.

Nach kurzen 1 ½ Stunden sind wir auf dem Stellplatz Döbele in Konstanz angekommen. Der Platz war gut besetzt. Wir konnten noch auf den Busparkplätzen uns hin stellen. Das heisst am nächsten Morgen müssen wir einen anderen Platz suchen. Verpflegt hatten wir uns Unterwegs, so konnten wir direkt in den Krimiabend starten.

Konstanz (2).JPG Insel Mainau (16).JPG

Konstanz, Stellplatz / Döbel

1. Tag

Nach dem Frühstück haben wir unser Fahrzeug auf einen frei gewordenen Parkplatz gestellt.

Dann ging es los zum Shoppen in der Stadt Konstanz. Es gab das volle Programm.

Eis essen, Kaffee trinken, Kleider und Schuh Läden rein und raus.

Insel Mainau (17).JPG Konstanz (10).JPG

Konstanz (14).JPG Konstanz (5).JPG

Konstanz

Im früheren Abend sind wir zurück zum Womo. Wir wollten zum Parkplatz auf der Insel Mainau. Leider ist es nicht möglich dort zu Übernachten. Es wäre ja schön gewesen denn Parkplätze hätte es zur Genüge. Also haben wir wieder umgekehrt und sind zurück nach Konstanz. Dort haben wir die zweite Nacht verbracht.

2. Tag

Die war den Umständen entsprechend sehr ruhig.Ein Reise Car, vollgepackt mit jungen Mädchen auf dem Junggesellen Abend. Die wollten Spass haben was aber leider nicht so lief wie sie es sich vorstellten. Ich glaube sie haben keine jungen Männer gefunden.

Um halb zwei Uhr in der Nacht sind sie zurückgekommen ohne Männer.

Dann haben sie auf dem Parkplatz rum gezickt. Die Jungs sassen wahrscheinlich alle vor der Glotze. Es war die Nacht der traurigen Deutschen Fussballer.Bayern München verliert den Champion League Match gegen FC ChelseaAls es

dann Morgen wurde haben wir gefrühstückt und im Fernseher gesehen was in der letzten Nacht Fussball technisch passiert war.

Bayern verlor in einem Krimi Match das Penalty Schiessen.Irgendwie konnten wir mit Ihnen Mitfühlen.

Auch unser FC Luzern verlor gegen Basel im Penalty Schiessen den Schweizermeister Titel.

Nach dem wir wieder auf dem Stand der neusten Infos waren haben wir zusammen gepackt und sind auf die Insel Mainau gefahren.

Einen wunder schönen Tag durften wir dort verleben. Alle die ins Tessin gefahren sind hatten Regen.Wir durften bei

Sonnenschein und 22 Grad die Blumenbracht auf der Insel erleben.

Insel Mainau (5).JPG Insel Mainau (4).JPG Insel Mainau (3).JPG Insel Mainau (11).JPG

Insel Mainau

Gegen den Abend sind wir nach Hause gefahren. In Sihlbrugg haben wir unser Nachtessen eingenommen und dann sind wir nach Hause gefahren.
Mit dem Warmwasser sind wir zu Recht gekommen. Trotzdem gehen wir nochmals zur Garage.