Camping ohne Tisch

Fahrstrecke: Neuburgweier –> St. Goar
Parkplatz: St. Goar (N50.14030 / E07.72270)
Kilometer: 199

Gegen 02.00 Uhr sind wir in Neuburgweier eingetroffen. Hunde müde legten wir uns sofort ins Bett. Die Nacht war kurz, Ich wurde wach kurz nach 6 Uhr. Der Ferienmodus haben wir noch nicht intus.

Neuburgweier (11) Neuburgweier (14)
Parkplatz Neuburgweier

Das mit dem Frühstück im Lokal neben der Fähre ging in die Hose. Das wird nur Samstags und Sonntags angeboten. So sind wir gestartet und haben uns auf einem Rastplatz verpflegt. Danach wurde Eingekauft, unser Vorräte aufgefüllt. Beim Telefonanbieter O2 sind wir auch noch schnell vorbei. Ich lies mir das nochmals mit der SIM Karte erklären. Nun denke ich alles begriffen zu haben und nächstes mal haben wir hoffentlich sofort nach dem Grenzübertritt Internet an Bord.
Und denn Rest vom Tag? Weiterfahren Richtung Düsseldorf. In St. Goar fanden wir einen Camping der uns gefiel. Da blieben wir, hier in der Loreley

St. Goar (12) St. Goar (9)
St. Goar (25) St. Goar (13)
In der loreley

Ach ja, wir stehen hier ohne Campingtisch. Dieser steht zu Hause in der Wohnung. Da wir fast keine Möbel mehr haben, die Tische sind alle verkauft, musste der Campingtisch unser Arbeit- und Esstisch werden.
Beim Einpacken haben wir Schlüssel, Geld, Tasche alles vom Tisch genommen. Aber keiner hat daran gedacht das der Tisch auch noch mit muss.