Immer der letzte

Wetter : bewölkt, und leicht Winterlich

Fahrstrecke: Luzern –> Müllheim –> Freiburg im Breisgau
Stellplatz: Freiburg im Breisgau (N47.99946 / E07.82568)
Kilometer: 171

Das neue Jahr ist noch Jung. Es wird mein letztes sein im aktiven Arbeitsleben. Somit wird jeder Tag, jede Woche und jeden Monat der letzte sein.
Eine sehr spezielle Situation an die ich mich erst gewöhnen muss.

Und schon sind wieder wieder gestartet, es geht an die CMT 2018 nach Stuttgart. Mit Glück konnte ich fahren, denn eigentlich stand eine wichtige Sitzung in der Firma an.
Teilnehmer waren 8 – 10 Personen. Ein bisschen verhandeln, gute Argumente auf den Tisch und es wird ein neuer Termin angesetzt, extra wegen mir.

Also geht es los, erstes Ziel Stellplatz Freiburg. Bevor wir dort einen “ Kracher Abend “ verbringen musste erst einiges getan werden
Einkaufen in Buggingen. Dort steht ein Ensemble mit restaurierter Seilscheibe eines Fördergerüst.

2018-01_Buggingen (9)
2018-01_Buggingen (3)
2018-01_Buggingen (2)
2018-01_Buggingen (5)
“ Glück auf “ beim EDEKA in Buggingen

Stellplatz auskundschaften in Müllheim und Bad Krozingen. Und erst dann durften wir in Freiburg zum Nachtessen gehen.

2018-01_Bad Krozingen, Stellplatz (1) 2018-01_Bad Krozingen, Stellplatz (3)
Stellplatz Bad Krozingen