Langer Spaziergang

 Wetter: Sonnig schön

Fahrstrecke: Zürs –> Vaduz
Kilometer: 74
Stellplatz:  Vaduz, Rheinpark-Stadion (N47.13972 / E09.51111)

Das Frühstück von Dana in der TK Tankstelle war sehr reichhaltig. Es war alles vorhanden inkl. selber gemachter Marmelade. Gut gestärkt machten wir uns auf dem Wanderweg nach Lech. Im glauben das Lech höher liegt wartete ich immer nach der nächsten Kurve dass es hoch geht. Dem war nicht so. Lech liegt tiefer und hatte dem entsprechend viel früher den Schatten im Dorf als Zürs das Oben liegt.

2015-12_Zürs (2)
Schlafplatz an der Tanke

 2015-12_Lech (3) 2015-12_Lech (4)
Lech

2015-12_Lech (1)
Heimwärts Richtung Zürs

Nach dem langen Spaziergang auf dem Wanderweg von Zürs nach Lech und zurück gab es einen Tee bei Dana und Markus.
Beim Abschied wurde uns eine Flasche mit Vugelbeerschnaps mit auf den Weg gegeben. Ein Produkt aus ihrer Heimat. Denn werden wir gemütlich bei verschiedenen Krimiabenden trinken und an die beiden denken.

2015-12_Vaduz (12) 2015-12_Vaduz (11)
Vugelbeerschnaps

Danach sind wir Richtung Unterland nach Vaduz gefahren. Auf dem Parkplatz Rhein Stadion kochte Sonja das Nachtessen. Ich wollte den Fernseher bereit stellen. Blöderweise viel er mir aus der Hand und knallte auf dem Tisch auf.
Somit war das Ding auch gleich kaputt. Denn Krimiabend gab es via Laptop.