Nur kleine Plätze

Wetter: Weiterhin traumhaft schön

Fahrstrecke: Dinant -> Namur -> Floreffe
Kilometer: 109
Parkplatz: Floreffe

Der Parkplatz den wir gestern gefunden haben war in Ordnung.
Er ermöglichte uns Dinant zu Besuchen. Für eine Nacht hat es gereicht.

Parkplatz Dinant (1) (3) (640x360)
Nachtlager nähe Dinant

Die Reise geht weiter, immer schön an der Maas entlang

Unterwegs nach Floreffe 01

An der Maas
Traumhaft bei diesem Wetter

Geplant war das Wochenende in Namur zu verbringen. Doch wir fanden keinen freien Platz. Auf dem offiziellen wäre eine Parzelle für ein grosses Fahrzeug gewesen. Man sieht es nicht auf dem Foto, die Dashcam hat den linken Winkel nicht erreicht. Dort stand aber ein LKW, vermutlich das ganze Wochenende.

Stellplatz Namur
Zu klein für uns

Einen weiteren Platz in einem Hafen hat uns nicht gefallen. Das hinstellen wäre möglich gewesen. Jedoch bist du da in den Pampas verschossen. Keine Möglichkeiten zum Spazieren und Einkehren. Zu langweilig für ein Wochenende.

Stellplatz Haven
Port de Plaisance de Beez

Also verlassen wir Namur und fahren nach Floreffe. Auch hier, der offizielle Stellplatz war definitiv zu klein für uns.

Stellplatz Floreffe (2) (640x360) Stellplatz Floreffe (1) (640x360)
Kleiner Platz

Jedoch fanden wir einen geeigneten Parkplatz unter den Bäumen. Sogar passend für die SAT-Schüssel, wir hatten TV über das Wochenende.

Floreffe (1) 1 (360x640)
Parkplatz mit TV-Empfang