RSS Feed Installiert

Wetter: regnerisch und bewölkt.

Gestern Abend habe ich denn RSS Feed für mein Tagebuch Installiert. Ich bin stolz als Leihe dass geschafft zu haben. Die Vorarbeit war erst mal lange Surfen und Lesen. Bis ich die Richtigen Infos gefunden habe. Und heute will ich mit dem Tagebuch Eintrag die Funktionalität prüfen. Ich hoffe alles wird so geschehen wie ich das geplant habe. Jeder kann von nun an mein Tagebuch abonnieren mit einem klick auf den RSS Button.

2014-04_RSS Feed_01 2014-04_RSS Feed_02

Jedes mal wenn etwas aufs Netz geht bekommt man eine E-Mail Info und kann via Link die Seite aufrufen. Möglich sind auch andere Funktionen wie z.B das Dynamische Lesezeichen. Wie das geht habe ich bisher noch nicht verstanden. Ich hoffe später zu lernen wie die Info auf Dein PC kommt.

Was habe ich heute gemacht. Zuerst im Privatauto die Winterpneus gewechselt. Das geschah zu Hause in der Garage. Anschliessend bin ich auf den Bauernhof zum Wohnmobil. Die Winterpneus vom Womo konnte oder wollte ich nicht wechseln. Die Schrauben sind völlig verrostet. Eine habe ich raus gedreht mit einer Verlängerung zum Radschlüssel. Anders wäre es nicht gegangen. Diese bringe ich als Muster in die Garage. Hier können sie mir diese mit dem Druckluft Schrauber raus holen. Ich denke es wird neue Schrauben geben. Zugleich lasse ich noch einen Service machen.

2014-04_Radschraube_01 2014-04_Radschraube_02

Jetzt fragt man sich was ich am Ostermontag auf dem Standplatz mache. Der Grund ist, Sonja muss arbeiten. Zum Glück war der Ostersonntag schön sonnig und warm und wir konnte den Tag zusammen geniessen. Heute muss sie wieder Arbeiten.

Was passierte auf dem Bauernhof? Nichts.
Heute war Ruhetag, keiner war da der etwas zu tun hatte.

2014-04_P1150939 2014-04_P1150938

2014-04_P1150940 2014-04_P1150941

Im Fahrzeug Innendienst habe ich die gewaschene Bettwäsche, Frottetücher, Küchentücher etc. wieder an ihren Platz eingeräumt. Die Matratze mit dem Staubsauger sauber gemacht und sonst noch so einiges an Kleinigkeiten erledigt. Eigentlich wollte ich das Womo Waschen. Aber das Wetter lies das nicht zu. Irgendwann gingen wir nach Hause und freuten uns auf unseren Logistik Chefin Sonja.